Schwarzer DDR Schäferhund Knurri’s Samy … Samy, die neue beim Zwinger vom Thorstein

 

Es ist mal wieder soweit, ein wenig unseren Blog zu füllen. Da wir aber nicht nur unseren Schäferhunde Blog füllen wollen, haben wir uns gedacht, wir füllen auch unseren DDR Schäferhunde Zwinger mit einer schwarzen Perle auf.

Gesagt, getan!

Unsere neue Schäferhund Dame Samy (Knurri’ Samy), ist eingetroffen und führl sich anscheinend Pudelwohl. Das interessanteste an Samy ist wohl das schön schwarze Fell. Damit stellt Samy einen Super Nachfolger Ihrer ostdeutschen Blutlinie. Samy kommt aus Knurri&#amp; Zwinger und wurde am 27.02.2011 geworfen. Sprich, Sie ist noch Blutjung, Verspielt, Fresch und vieles vieles mehr. Dennoch haben wir sowie Abo und Joy die Kleine Schwarze Schäferhund Welpe schon in unser ostblütiges Herz geschlossen.

Die ersten Bilder von Samy sind auch schon online und Videos von Samy und den anderen beiden Rabauken werden noch folgen.

 

Lies auch den Artikel:

Wurfplanung für DDR Schäferhunde … Neu und pünktlich zum neuen Jahr!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *